01.02.2020, 23:23 Uhr

14.000 Euro Schaden Crash in Baar-Ebenhausen – zwei Leichtverletzte

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Freitag, 31. Januar, gegen 11.15 Uhr, befuhr eine 42-jährige Frau aus Baar-Ebenhausen die Römerstraße in Baar-Ebenhausen und wollte geradeaus in die Robert-Koch-Straße weiterfahren. Hierbei übersah sie an der Kreuzung den von rechts aus der Seestraße kommenden Pkw eines 41-jährigen Baar-Ebenhauseners.

BAAR-EBENHAUSEN Bei dem folgenden Zusammenstoß wurden sowohl die Pkw-Fahrerin als auch die Beifahrerin des anderen Pkw leicht verletzt. Beide bedurften aber vor Ort keiner medizinischen Versorgung. Der Pkw des 41-Jährigen musste durch eine Abschleppfirma abgeschleppt werden. Der Schaden an beiden Pkw beträgt circa 14.000 Euro. Gegen die Pkw-Fahrerin wird ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.


0 Kommentare