30.01.2020, 23:36 Uhr

Zeugen gesucht Einbruch in Beilngries – Schmuck und Kosmetika geklaut

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Mittwochabend, 29. Januar, um 20.15 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus in Beilngries in der Oberen Weinbergstraße ein.

BEILNGRIES/LANDKREIS EICHSTÄTT Er verschaffte sich Zugang zu dem Haus, indem er eine Terrassentüre aufhebelte. Der Täter durchsuchte das Haus und entwendete Schmuck und Kosmetika im Wert von circa 400 Euro. Im Obergeschoss traf er auf seinem Beutezug dann auf Bewohner des Hauses, worauf hin er sofort flüchtete. Möglicherweise haben Anwohner der Oberen Weinbergstraße oder im Bereich der Rebenstraße den Flüchtenden gesehen. Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, circa 40 Jahre alt, normale Figur, dunkel braune Haare. Er trug eine helle Mütze, dunkel blaue Daunenwinterjacke, dunkle Jeans.


0 Kommentare