26.01.2020, 09:03 Uhr

Schlägerei vor Diskothek Blutige Nasen und zerrissene Jacken – Streithähne waren erheblich alkoholisiert

(Foto: rudall30/123rf.com)(Foto: rudall30/123rf.com)

Über den Polizeinotruf ging am Sonntagmorgen, 26. Januar, gegen 5 Uhr eine Mitteilung wegen einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten vor einer Diskothek in der Alemannenstraße in Geisenfeld ein.

GEISENFELD Vor Ort konnten von den Einsatzkräften mehrere Personen ausgemacht werden, die teils sichtbare Verletzungen aufwiesen in Form einer blutigen Nase oder einer beschädigten Jacke. Eine ärztliche Behandlung wurde von den Personen vor Ort abgelehnt. Aufgrund der erheblichen Alkoholisierungen der Beteiligten muss der genau Hergang der Auseinandersetzung im Nachgang in Erfahrung gebracht werden. Die entsprechenden Ermittlungen wegen einer vorsätzlichen Körperverletzung werden auf hiesiger Dienststelle geführt.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer 08452/ 720-0 zu melden.


0 Kommentare