19.01.2020, 23:05 Uhr

Anzeige wegen Diebstahls erstattet Lkw-Fahrer klaut Lebensmittel und Obst

(Foto: Jelle van der Wolf/123rf.com)(Foto: Jelle van der Wolf/123rf.com)

Ein 53-jähriger Lkw-Fahrer aus Ingolstadt lieferte am Samstag, 18. Januar, 2.50 Uhr, mit seinem Lkw bei einer Firma in Geisenfeld Ware an. In der Halle für die Warenanlieferung verhielt er sich laut der dortigen Aufsicht auffällig.

GEISENFELD Beim Verlassen des Firmengeländes wurde er angehalten. Hierbei gab der Fahrer schließlich zu, dass er aus anderen bereitgestellten Warenpaletten Lebensmittel und Obst entwendet hatte und diese in seinem Lkw versteckte. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf mindestens 150 Euro. Die gestohlene Ware wurde eingehalten. Gegen den Fahrer wurde Anzeige wegen Diebstahls erstattet.


0 Kommentare