19.01.2020, 16:55 Uhr

Zeugen gesucht Unbekannter warf im Streit mit einer Glasflasche – 34-Jähriger verletzt

(Foto: zstockphotos/123RF)(Foto: zstockphotos/123RF)

Eine Auseinandersetzung unter mehreren Gästen in einer Diskothek in der Jesuitenstraße endete am Sonntag, 19. Januar, für einen 34-jährigen Mann aus Weilheim im Krankenhaus.

INGOLSTADT Gegen 3.10 Uhr geriet ein Begleiter des Geschädigten mit einem bislang unbekannten Täter in Streit. Im Zuge dessen warf der Unbekannte mit einer Glasflasche. Diese traf den Weilheimer, der gerade schlichtend eingreifen wollte, aus nächster Nähe am Kopf. Er trug durch den Wurf eine Platzwunde davon und musste zur weiteren Behandlung ins Klinikum Ingolstadt. Der Täter konnte vor Eintreffen der ersten Streifenbesatzung fliehen. Laut ersten Zeugenangaben war er circa 20 Jahre alt und 1,70 Meter groß. Bekleidet war er mit einer Baseballcap, einem roten T-Shirt und einer grünen Jacke.

Die Polizei bittet Gäste, die die Tat ebenfalls beobachtet haben oder Hinweise auf den Täter geben können, sich unter der Telefonnummer 0841/ 9343-2222 zu melden.


0 Kommentare