Die Polizei sucht Zeugen
22-Jähriger randaliert in einem Verbrauchermarkt in Bad Abbach

14.01.2020 | Stand 03.08.2023, 20:19 Uhr
−Foto: n/a

Am Montagnachmittag, 13. Januar, randalierte ein junger Mann in einen Verbrauchermarkt in der Goldtalstraße in Bad Abbach und beschädigte hierbei einen Glasschrank.

BAD ABBACH Der 22-jährige Beschuldigte aus dem Landkreis betrat gegen 16 Uhr den Verbrauchermarkt und pöbelte eine bislang unbekannte Kundin an. Daraufhin schritt eine weitere Kundin ein, die den Beschuldigten zur Rede stellen wollte. Nach einem Wortgefecht verließ der Beschuldigte den Laden und schmiss einen Glasschrank des Verbrauchermarktes um, es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 350 Euro. Der Beschuldigte konnte im Rahmen der Polizeifahndung angetroffen werden, gegen ihm wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Die unbekannte Kundin und weitere Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/ 5042-0 zu melden.

Kelheim