Tragisch
Vermisste Ingolstädterin (57) tot aufgefunden

13.01.2020 | Stand 03.08.2023, 21:21 Uhr
−Foto: n/a

Seit Oktober 2019 wurde eine 57-jährige Ingolstädterin vermisst. Am Neujahrstag 2020 wurde ihr Fahrrad im Bereich des Donauufers in Ingolstadt aufgefunden.

LANDKREIS NEUBURG-SCHROBENHAUSEN Wie bereits berichtet, wurde bei der genaueren Absuche am Dienstag, 7. Januar 2020, im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen in der Nähe der Staustufe Bergheim eine zunächst nicht identifizierte Person tot aufgefunden. Am Auffindeort führte die Kriminalpolizei Ingolstadt unter Einbeziehung einer Rechtsmedizinerin weitere kriminalpolizeiliche Maßnahmen zur Klärung der Identität und der Todesumstände durch. Nach der im Institut für Rechtsmedizin in Erlangen durchgeführten Obduktion wurde die Tote inzwischen zweifelsfrei als die seit Oktober letzten Jahres vermisste 57-jährige Ingolstädterin identifiziert. Hinweise auf ein Fremdverschulden am Tod der Frau ergaben sich nicht.

Kelheim