13.01.2020, 11:57 Uhr

Polizei bittet um Hinweise Während der Fahrer beim Joggen ist, klaut ein Unbekannter alle vier Radkappen eines Pkws

(Foto: Erich Teister/123rf.com)(Foto: Erich Teister/123rf.com)

Am Sonntagvormittag, 12. Januar 2020, zwischen 8.30 Uhr und 10 Uhr, wurden in Reichertshofen nahe des Weißen Kreuzes bei Forstwiesen von einem silbernen VW Up alle vier Radkappen abmontiert und entwendet. Der Geschädigte, ein 54-Jähriger aus Baar-Ebenhausen, hatte sein Fahrzeug in der genannten Zeit an der vorgenannten Örtlichkeit geparkt.

REICHERTSHOFEN Als er vom Joggen zurückkehrte, musste er feststellen, dass die Radkappen von einem Unbekannten entfernt wurden. Sachdienliche Hinweise zur Klärung des Diebstahls nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer 08452/ 7200 entgegen.


0 Kommentare