12.01.2020, 15:23 Uhr

Mit der Beziehung nicht einverstanden Körperverletzung in Disko – Streit um eine Frau

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Ein 24-jähriger Afghane aus dem Bereich Schrobenhausen erhielt bei einem Streit in einer Disko im Geisenfelder Ortsteil Ilmendorf, am Sonntag, 12. Januar 2020, gegen 2.15 Uhr von einem bislang unbekannten Täter eine Ohrfeige

GEISENFELD Eine ärztliche Versorgung war nicht erforderlich. Bei dem Streit ging es um eine Frau, die neue Freundin des Geschädigten. Der Täter und sein Begleiter, die die Freundin kannten, waren wohl mit der Beziehung nicht einverstanden. Bei Eintreffen der Streife hatte sich der Täter bereits entfernt. Die Freundin des Geschädigten kannte zumindest die Vornamen und Handynummer der beiden Tatverdächtigen. Die Ermittlung wegen der Körperverletzung dauern derzeit noch an.


0 Kommentare