22.12.2019, 12:37 Uhr

Die Polizei bittet um Hinweise Bargeld, Schmuck und Wertgegenstände geklaut

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Bislang unbekannte Täter drangen gewaltsam über eine Terrassentüre in ein Haus in der Hoegner Straße in Geisenfeld ein.

GEISENFELD Im Haus durchsuchten und durchwühlten sie am Samstag, 21. Dezember, 10 bis 20.34 Uhr, alle Räumlichkeiten. Vermutlich wurden die Einbrecher durch die heimkommenden Eigentümer bei ihrem „Raubzug“ gestört und flüchteten über den Keller. Einige Wohnräumen waren vollständig durchsucht worden, andere nur teileweise bzw. gar nicht. Die unbekannten Täter entkamen mit Bargeld, Schmuck und Wertgegenständen in derzeit unbekannter Höhe. Der Sachschaden an der Terrassentüre und einem Fenster wird auf circa 1.000 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Geisenfeld bittet um sachdienliche Hinweise.


0 Kommentare