20.12.2019, 14:30 Uhr

Kinder- und Damenbekleidung gestohlen Dieb wollte sich und seine Familie wohl neu einkleiden

(Foto: olegdudko/123RF)(Foto: olegdudko/123RF)

Am Donnerstagnachmittag, 19. Dezember, drang zwischen 15.20 und 16.30 Uhr ein bislang unbekannter Täter in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Hindenburgstraße in Ingolstadt ein und entwendete eine komplette Einkaufstasche mit Kinder- und Damenbekleidung im Wert von circa 500 Euro.

INGOLSTADT Die Wohnungsinhaberin hatte diese nach einem Einkauf nur schnell in der Wohnung abgestellt. Die herbeigerufene Streife konnte bei der Inaugenscheinnahme zwar an der Wohnungstür keine Aufbruchsspuren feststellen, jedoch konnte ermittelt werden, dass diese nur sehr schwer ins Schloss fiel und nicht ganz zugezogen gewesen sein dürfte, so dass der Täter ungehindert die Wohnung betreten konnte.

Außer der Kleidung wurde nichts entwendet. Zeugen, die Hinweise zur Sache machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0841/ 9343-2222 bei der Polizeiinspektion Ingolstadt zu melden.


0 Kommentare