15.12.2019, 16:22 Uhr

Um Hinweise wird gebeten Dieb schlug gleich auf zwei Baustellen in Bad Abbach zu

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Im Zeitraum zwischen Freitag, 13. Dezember, 16 Uhr, und Samstag, 14. Dezember, 12.30 Uhr, schlugen die Täter gleich zweimal auf einer Baustelle in Peising zu.

BAD ABBACH Zum einen wurde eine Mörtelmaschine entwendet. Hier bewegt sich der Beuteschaden im mittleren dreistelligen Euro-Bereich. Zum anderen wurde eine Verputzmaschine aus einer nahegelegenen Baustelle entwendet. Hier bewegt sich der Beuteschaden im unteren vierstelligen Bereich.

Die PI Kelheim bittet um Mithilfe der Bevölkerung: Wer hat im oben genannten Zeitraum im Bereich Peising/Paul-Kropf-Straße verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hielten sich in diesem Bereich - auch vielleicht schon Tage davor - verdächtige Personen / Fahrzeuge auf, welche die Umgebung ggf. zuvor ausbaldowerten? Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 09441/ 5042-0 bei der Polizeiinspektion Kelheim zu melden.


0 Kommentare