Die Polizei ermittelt
500 Euro Schaden bei Kollision mit den Außenspiegeln

13.12.2019 | Stand 31.07.2023, 14:35 Uhr
−Foto: n/a

Zu einer Kollision mit den Außenspiegeln im Begegnungsverkehr kam es am Mittwoch, 11. Dezember, um 15.35 Uhr, auf der Ortsverbindungsstraße von Niederumelsdorf nach Siegenburg.

SIEGENBURG Im Bereich einer langgezogenen Rechtskurve kam dem Fahrer eines Lkw mit Anhänger ein Lkw, der mit Erdreich beladen war, entgegen. Der Fahrer des Anhänger-Zuges blieb stehen, da die Fahrbahn an der Stelle sehr schmal war. Der Fahrer des anderen Lkw fuhr vorbei, wobei es zu dem Spiegelstreifer kam. Beide blieben dann stehen, aber bis es zum Austausch der Personalien kam, stieg der Fahrer des mit Erdreich beladenen Lkw wieder ein und fuhr weg. Er konnte ermittelt werden und muss sich jetzt wegen unerlaubtem Entfernens vom Unfallort verantworten. Der Gesamtschaden wird auf circa 500 Euro geschätzt.

Kelheim