Mehrfache Ladendiebin gefasst
26-Jährige wird beim Diebstahl erwischt – weitere Waren aus anderen Geschäften sichergestellt

03.12.2019 | Stand 02.08.2023, 16:37 Uhr
−Foto: n/a

Eine 26-jährige Ingolstädterin wurde am Montagabend, 2. Dezember, um 18.15 Uhr dabei erwischt, wie sie Waren im Wert von knapp 70 Euro aus einem Verbrauchermarkt im Donaucity-Center in Ingolstadt entwendete.

INGOLSTADT Die hinzugerufenen Polizeibeamten stießen bei der Überprüfung der Täterin auf weitere neuwertige Ware, die nicht aus dem Geschäft stammte. Es besteht der dringende Verdacht, dass es sich hierbei um weiteres Diebesgut aus mindestens drei weiteren Geschäften handelt.

Die Waren wurden sichergestellt und Ermittlungen zur Herkunft der Ware aufgenommen. Die Höhe des Gesamtschadens konnte noch nicht in Erfahrung gebracht werden.

Kelheim