Zeugen gesucht
18-Jähriger kommt von der Fahrbahn ab – drei Insassen leicht verletzt

02.12.2019 | Stand 02.08.2023, 16:19 Uhr
−Foto: n/a

Nach einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße EI 36 bei Großmehring am Sonntagabend, 1. Dezember, sucht die Verkehrspolizei Ingolstadt Zeugen zur Klärung des Unfallhergangs.

GROßMEHRING Der 18-jährige Fahrer eines roten Opel Astra war, gegen 19.20 Uhr, auf der Kreisstraße vom Vohburger Ortsteil Pleiling kommend in Richtung des Großmehringer Ortsteils Theising unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen geriet er in einer Rechtskurve zuerst auf die linke Fahrbahnseite und schleuderte im Anschluss nach rechts von der Fahrbahn. Der Opel kam in einem angrenzenden Waldstück zum Stehen. Die drei Insassen wurden hierbei leicht verletzt. Der Pkw wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 7.000 Euro.

Die Freiwillige Feuerwehr Oberdolling war zur Verkehrssicherung vor Ort. Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Verkehrspolizei Ingolstadt unbeteiligte Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0841/ 9343-4410 entgegengenommen.

Kelheim