01.12.2019, 21:26 Uhr

Festgenommen Mit Haftbefehl Gesuchten beim Spaziergang auf der Bundesstraße erwischt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Ein 46-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm war am Samstag, 30. November, 10.45 Uhr, zu Fuß auf der Bundesstraße 1B6a unterwegs. Dies wurde von besorgten Verkehrsteilnehmern in der Notrufzentrale des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord umgehend mitgeteilt.

VOHBURG Durch die hinzugerufene Streifenbesatzung musste bei der Überprüfung der Personalien des 46 Jährigen festgestellt werden, dass durch die Staatsanwaltschaft Chemnitz ein Haftbefehl gegen den Herrn bestand. Zur weiteren Abklärung des genauen Sachverhalts wurde er auf hiesige Dienststelle gebracht und im Anschluss an die Behörden in Chemnitz überstellt.


0 Kommentare