29.11.2019, 11:00 Uhr

Zeugen gesucht Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern – einer verletzt sich, der andere fährt weiter

(Foto: pinkbadger/123RF)(Foto: pinkbadger/123RF)

Mit seinem Fahrrad Diamant fuhr ein 52-jähriger Ingolstädter am Donnerstagabend, 28. November, gegen 19 Uhr auf der Friedrich-Ebert-Straße in Ingolstadt in Richtung Goehtestraße. Kurz vor der Kreuzung zur Uhlandstraße fuhr aus dem dortigen Grundstück ein Radfahrer auf den Radweg ein und es kam zum Zusammenstoß der beiden Radfahrer.

INGOLSTADT Beide Radfahrer stürzten zu Boden. Der 52-Jährige verletzte sich hierbei leicht, an seinem Fahrrad entstand nur ein geringfügiger Schaden. Der andere, ein circa 35-jähriger, schlanker Mann, circa 1,75 Meter groß, mit Drei-Tage-Bart, stieg sofort auf sein Fahrrad und fuhr in Richtung Goehtestraße weiter. Die Verkehrspolizeiinspektion, Telefonnummer 0841/ 9343-4410, bittet nun um Hinweise auf den flüchtenden Radfahrer, der beim Sturz noch mehrere Fahrradutensilien verloren hatte.


0 Kommentare