26.11.2019, 13:45 Uhr

Beute im Wert von 170 Euro Vier Ladendiebe auf einen Streich – vorwiegend Lebensmittel in Verbrauchermarkt gestohlen

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Montagnachmittag, 25. November, wurden gegen 15.30 Uhr drei Frauen und ein Mann in einem Verbrauchermarkt in der Richard-Wagner-Straße im Ingolstädter Westen beim Diebstahl ertappt.

INGOLSTADT Die vier Personen – zwei Ukrainerinnen, ein Ukrainer und eine Moldauerin im Alter von 28 bis 57 Jahren – wurden von einer Verkäuferin aufgehalten, nachdem sie den Kassenbereich durchquert hatten, ohne die mitgeführten Waren zu bezahlen. Die Beute im Wert von rund 170 Euro, die überwiegend aus Nahrungsmitteln bestand, wurde sichergestellt. Die vier Personen müssen sich nun wegen Ladendiebstahls strafrechtlich verantworten.


0 Kommentare