24.11.2019, 10:32 Uhr

15.000 Euro schaden Beim Überholen von der Fahrbahn abgekommen – Auto überschlägt sich

(Foto: annavaczi/123RF)(Foto: annavaczi/123RF)

Am Freitag, 22. November, kam es gegen 13.40 Uhr bei Hausen zu einem Verkehrsunfall.

HAUSEN Ein 22-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Kreisstraße von Saal an der Donau kommend in Richtung Hausen und setzte zum Überholen an. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Pkw. Als er diesen bemerkte, wollte er wieder in seinen Fahrstreifen einscheren. Dabei verlor der Pkw-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Er und sein 20-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Der Pkw musste abgeschleppt werden, es entstand an diesem ein Schaden von etwa 15.000 Euro.


0 Kommentare