21.11.2019, 13:17 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen Meinungsverschiedenheit auf einem Parkplatz ausgetragen – Verkehrsrowdy schlägt mit Baseballschläger zu

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Mittwochvormittag, 20. November, kam es auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Nürnberger Straße in Ingolstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern.

INGOLSTADT Nachdem es im Verlauf eines Fahrstreifenwechsels eines 28-jährigen Ingolstädters auf der Nördlichen Ringstraße zu einer Meinungsverschiedenheit mit einem anderen Autofahrer gekommen war, trafen sich die beiden Kontrahenten auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Nürnberger Straße. Hier holte der bislang unbekannte Autofahrer, der mit einem Ford unterwegs war, einen Baseballschläger aus seinem Auto und schlug damit den 28-Jährigen. Dieser stieg daraufhin in sein Auto ein und entfernte sich vom Parkplatz. Nähere Anhaltspunkte zum Täter sind bislang nicht bekannt. Zeugen, die Angaben zu Tat und Täter machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0841/ 9343-2222 bei der Polizeiinspektion Ingolstadt zu melden.


0 Kommentare