19.11.2019, 08:14 Uhr

Verkehrsunfall auf dem Schulweg Achtjähriger fährt mit seinem Cityroller in Fahrzeug

(Foto: diy13/123rf.com)(Foto: diy13/123rf.com)

Zu einem Schulwegunfall kam es am Montagmorgen, 18. November, in der Hartackerstraße in Vohburg.

VOHBURG Ein achtjähriger Schüler überquerte um 7.30 Uhr auf Höhe der Grund- und Mittelschule mit seinem Cityroller die Fahrbahn und stieß gegen die linke Fahrzeugseite einer 49-jährigen Frau aus dem nördlichen Landkreis, die gerade mit ihrem Auto in Richtung Stadtmitte fuhr. Durch den Aufprall stürzte der Schüler und verletzte sich dabei. Er kam mit dem Rettungsdienst in das Klinikum nach Ingolstadt. Wie sich der Unfall genau ereignet hat, muss erst noch ermittelt werden. Am Roller und am Auto entstand nur minimaler Schaden.


0 Kommentare