18.11.2019, 08:42 Uhr

Zusammenhang vermutet Bargeld und EC-Karte aus Auto gestohlen – fremder 38-Jähriger sitzt in unversperrtem Fahrzeug

Foto: bilanol/123RF (Foto: bilanol/123RF)Foto: bilanol/123RF (Foto: bilanol/123RF)

Am Sonntag, 17. November, gegen 21 Uhr bemerkte ein Anwohner aus der Donaustraße in Vohburg, dass ein Unbekannter aus dem vermutlich unversperrten Auto in der Garage aus einer Geldbörse Bargeld und eine EC-Karte entwendet hatte.

VOHBURG Kurze Zeit später entdeckte ein anderer Anwohner am Mitterweg in Vohburg, einen 38-jährigen Mann aus dem Landkreis Moosburg, der in dem vor der Garage abgestellten Auto des Anwohners saß. Auch dieses Auto war offensichtlich nicht versperrt. Ob hier ein Zusammenhang besteht, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Sollte der Täter noch weiterhin auffällig geworden sein, bittet die Polizei in Geisenfeld um Hinweise unter der Telefonnummer 08452/ 720-0.


0 Kommentare