17.11.2019, 14:27 Uhr

Sicherheitsgewahrsam Streit in einer Tankstelle endet für 56-Jährgen im Polizeiarrest

(Foto: Wendell Franks)(Foto: Wendell Franks)

Zwei Männer aus der Ukraine gerieten am Samstag, 16. November, 20 Uhr, im Tankstellenshop in der Höfartsmühlstraße in Vohburg in einen Streit. Auch das Tankstellenpersonal war beim Streit mit involviert.

VOHBURG Nachdem die beiden Männer ein äußerst aggressives Verhalten an den Tag legten und auch nach Aufforderung das Tankstellengelände nicht verlassen wollten, wurde die Polizei angefordert. Die Beamten konnten einen der Männer dazu bewegen sich zu beruhigen und das Tankstellengelände zu verlassen. Der zweite Störenfried, ein 56-jähriger Mann, war weniger einsichtig und äußerst unkooperativ. Da mit Straftaten durch den aufgebrachten Lkw-Fahrer unmittelbar zu rechnen war, wurde er in Sicherheitsgewahrsam genommen und zur Dienststelle verbracht.


0 Kommentare