Prellungen und Schürfwunden
Motorradfahrer übersehen – 58-Jähriger verletzt

13.11.2019 | Stand 02.08.2023, 22:05 Uhr
−Foto: n/a

Am späten Dienstagnachmittag, 12. November, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Kelheimer Straße in Langquaid, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

LANGQUAID Eine 61-jährige Opel-Fahrerin aus dem Landkreis Kelheim wollte am Dienstag, 12. November, gegen 17.30 Uhr, von der Kelheimer Straße in die Herrnwahlthanner Straße einbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Es kam zu Frontalzusammenstoß. Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt. Der 58-jährige Honda-Fahrer aus Kelheim zog sich diverse Prellungen und Schürfwunden zu. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Kelheim