Die Kriminalpolizei sucht Zeugen
Seit 18. Oktober fehlt von einer Ingolstädterin jede Spur – auch ihr Fahrrad wurde bislang nicht gefunden

08.11.2019 | Stand 02.08.2023, 22:03 Uhr
−Foto: n/a

Wie berichtet, wird eine 57-Jährige aus Ingolstadt-Pettenhofen seit Freitag, 18. Oktober, vermisst.

INGOLSTADT Nachdem ein Unglücksfall nicht auszuschließen war, veranlasste die Polizeiinspektion Ingolstadt in den folgenden Tagen umfangreiche Suchmaßnahmen. Trotz des mehrfachen Einsatzes von Personensuchhunden mit Beteiligung der Polizeihubschrauberstaffel sowie einer Vielzahl von Einsatzkräften, konnte die Frau bislang nicht gefunden werden.

Inzwischen hat die Kriminalpolizei Ingolstadt den Vermisstenfall übernommen. Laut Zeugenaussagen wurde Susanne T. am späten Vormittag des 18. Oktobers noch vor ihrem Anwesen gesehen. Danach verliert sich ihre Spur.

Die Kripo Ingolstadt bittet weiter eventuelle Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Aufenthaltsort der Vermissten machen können, sich unter der Telefonnummer 0841/ 9343-0 zu melden. Dies gilt ebenso für den Verbleib des Fahrrades. Auch hier erbrachten die aufwendigen Suchmaßnahmen bislang kein Ergebnis.

Das Wochenblatt berichtete bereits über diesen Fall unter www.wochenblatt.de.

Kelheim