06.11.2019, 09:14 Uhr

Unfall in Mainburg Vorfahrt beim Abbiegen missachtet – zwei Verletzte

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Dienstag, 5. November, um 6.05 Uhr, kam es bei Mainburg auf der Staatsstraße 2049 bei der Einmündung der Ingolstädter Straße zu einem Unfall, bei dem zwei Beteiligte verletzt wurden.

MAINBURG Ein 57-jähriger Mainburger bog mit seinem Opel Astra von der Ingolstädter Straße kommend nach links in Richtung Wolnzach ab und übersah dabei einen auf der Staatsstraße von links kommenden Audi A4, der von einem 27-jährigen Mainburger gefahren wurde. Beide Fahrer wurden leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Mainburg gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von circa 10.000 Euro. Die Feuerwehr Mainburg war vor Ort im Einsatz.


0 Kommentare