Kriminalpolizei sucht Zeugen
Zwei Einbrüche im Stadtgebiet Ingolstadt – Unbekannte verschaffen sich über Kellerfenster Zugang

04.11.2019 | Stand 31.07.2023, 5:16 Uhr
−Foto: n/a

Bei zwei Einbrüchen im Stadtgebiet Ingolstadt am Wochenende erlangten Unbekannte Bargeld und Schmuck – beide Taten sind wohl denselben Tätern zuzuordnen. Zwischen Donnerstag, 31. Oktober, und Sonntag, 3. November, hatten die Einbrecher die Abwesenheit der Bewohner ausgenutzt und drangen jeweils über ein Kellerfenster in die Häuser an der Attenkoferstraße sowie der Wirfflstraße ein. Sie durchsuchten die Gebäude nach Wertgegenständen und konnten mit ihrer Beute im Wert von insgesamt mehreren Tausend Euro unerkannt entkommen.

INGOLSTADST Die Kriminalpolizei Ingolstadt hat die Ermittlungen übernommen und bittet eventuelle Zeugen darum, auffällige Beobachtungen unter der Telefonnummer 0841/ 93430 zu melden.

Kelheim