Zeugen gesucht
Gruppe Jugendlicher sprengt private Party

01.11.2019 | Stand 31.07.2023, 1:30 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstag, 31. Oktober, fand in Münchsmünster in der Tassilostraße eine private Feier statt. Gegen 23.45 Uhr erschien eine Gruppe Jugendlicher und wollte sich Zugang zu der Party verschaffen.

MÜNCHSMÜNSTER Da sie nicht eingeladen waren, wurde ihnen dieses jedoch verwehrt. Offenbar aus Trotz bezüglich der Abweisung schlug einer der unbekannten Jugendlichen einem 24-jährigen Neustädter eine Flasche ins Gesicht. Hierbei erlitt dieser eine Platzwunde über dem rechten Auge und musste mit dem BRK ins Klinikum Kösching gebracht werden.

Die Gruppe mit dem unbekannten Täter entfernte sich unmittelbar nach der Tat unerkannt.

Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall oder der Personengruppe machen können, werden gebeten, sich umgehend mit der Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer 08452/ 720-0 in Verbindung zu setzen.

Kelheim