Die Polizei sucht Zeugen
Mächtig Ärger vor einer Diskothek im Gewerbegebiet Ilmendor

01.11.2019 | Stand 31.07.2023, 1:20 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitag, 1. November, gegen 0.25 Uhr, kam es zwischen zwei Männern in einer Diskothek im Gewerbegebiet Ilmendorf zu einem kurzen verbalen Streitgespräch.

GEISENFELD Hier schlug dann der bislang unbekannte Täter unvermittelt auf den 18-jährigen Geschädigten aus Ingolstadt ein. Eine 18-jährige Besucherin aus Adelschlag versuchte, die Auseinandersetzung zu schlichten. Sie wurde jedoch ebenfalls von dem Unbekannten geschlagen. Anschließend konnte er sich unerkannt entfernen. Die beiden Geschädigten wurden durch die Schläge im Gesicht verletzt, benötigten jedoch keine ärztliche Versorgung vor Ort.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Geisenfeld unter der Telefonnummer 08452/ 720-0 zu melden.

Kelheim