30.10.2019, 08:04 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen Vandalismus in der Ingolstädter Innenstadt

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Sonntagabend, 27. Oktober, wurden der Polizei mehrere Schäden mitgeteilt, die die Einrichtungen an den Parkplätzen des Wasserwirtschaftsamtes und der AOK in Ingolstadt betreffen.

INGOLSTADT Unbekannte hatten am Wochenende – Freitag, 16 Uhr, bis Sonntag, 20 Uhr – die Einfahrtssäule zur Tiefgarage beim Wasserwirtschaftsamt aus der Verankerung gerissen und den daran montieren Kartenleser weggebrochen und zerstört. Außerdem wurde die Ausfahrtschranke der AOK umgebogen und abgerissen. Der Gesamtschaden wird mit 1.500 Euro beziffert.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/ 9343-2222 entgegen.


0 Kommentare