27.10.2019, 18:14 Uhr

Die Polizei bittet um Hinweise Geldbörse aus der Manteltasche einer 72-Jährigen geklaut

(Foto: butus/123RF)(Foto: butus/123RF)

Am Samstag, 26. Oktober, gegen 11.30 Uhr, befand sich eine 72-jährige Rentnerin in einem Supermarkt in der Straubinger Straße in Abensberg beim Einkaufen. In dieser Zeit führte sie ihre Geldbörse in der Außentasche ihres Mantels mit. Noch im Markt bemerkte sie, dass die Geldbörse plötzlich weg war.

ABENSBERG Ein unbekannter Täter muss diese im Supermarkt aus der Manteltasche entwendet haben. Die Geldbörse wurde kurze Zeit später im Außenbereich in der Nähe des Supermarktes aufgefunden. Allerdings fehlte das gesamte Bargeld. Die Polizei rät deshalb, Geldbörsen nach Möglichkeit in Jacken- bzw. Mantelinnentaschen zu verstauen.

Die Polizei Kelheim hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt unter der Telefonnummer 09441/ 5042-0 Zeugenhinweise entgegen.


0 Kommentare