Haft
Ladendieb langte gleich zweimal zu – hochwertige Parfums geklaut

23.10.2019 | Stand 31.07.2023, 4:15 Uhr
−Foto: n/a

eich zweimal bediente sich ein 59-Jähriger am Dienstag, 22. Oktober, am Warenangebot eines Drogeriemarktes im Westpark-Center in Ingolstadt, ohne dafür zu bezahlen.

INGOLSTADT Der Ukrainer wurde am Dienstagabend von einem Angestellten dabei beobachtet, wie er Parfums im Wert von gut 1.000 Euro aus den Verpackungen nahm und anschließend das Geschäft verließ, ohne zu bezahlen. Die Filialleiterin erkannte den Mann sofort wieder. Wie sich zeigte, hatte er bereits Anfang August fünf Parfums im Wert von 555 Euro gestohlen. Den hinzugerufenen Polizisten gegenüber verhielt sich der Mann latent aggressiv. Der Ladendieb wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und bleibt bis auf Weiteres in Haft.

Kelheim