22.10.2019, 14:51 Uhr

3.000 Euro Schaden Verkehrsunfallflucht mit Verletzten bei Vohburg – weißer Kastenwagen gesucht

(Foto: chrisroll/123rf.com)(Foto: chrisroll/123rf.com)

Ein 37-Jähriger aus dem Bereich Vohburg befuhr am Montagnachmittag, 21. Oktober, gegen 17 Uhr, mit seinem Transporter Fiat die Bundesstraße B16a von Ingolstadt kommend in Richtung Vohburg. An der Unfallörtlichkeit kam nach Angaben des Geschädigten ein entgegenkommender weißer Kastenwagen auf die Gegenfahrbahn und streifte seinen Transporter.

VOHBURG Am Fiat wurden hierbei die Frontscheibe, die Scheibe der Fahrertüre und die linke Fahrzeugseite beschädigt. Das flüchtige Fahrzeug müsste ebenfalls an der linken Fahrzeugseite beziehungsweise am Außenspiegel beschädigt sein. Die Auswertung der aufgefundenen Fahrzeugteile dauert derzeit noch an. Der Schaden am Fiat beläuft sich auf circa 3.000 Euro. Der Fahrer des Fiats wurde bei dem Unfall verletzt. Die Polizeiinspektion Geisenfeld bittet um sachdienliche Hinweise.


0 Kommentare