21.10.2019, 16:22 Uhr

2.500 Euro Schaden Jugendliche treten Außenspiegel an geparkten Fahrzeugen ab

(Foto: Dominic Casdorf)(Foto: Dominic Casdorf)

Am Samstagabend, 19. Oktober, gegen 22 Uhr, wurden in Neustadt an der Donau, im Bereich der Herderstraße mehrere parkende Fahrzeuge durch noch unbekannte Täter beschädigt. Hierbei wurden an den betroffenen Fahrzeugen jeweils die linken Außenspiegel abgetreten beziehungsweise abgeschlagen.

NEUSTADT AN DER DONAU Die Täter, vermutlich zwei Jugendliche, flüchteten in Richtung der Bahngleise, konnten jedoch im Rahmen der eingeleiteten Fahndung nicht mehr gestellt werden. Eine nähere Beschreibung der Täter ist nicht bekannt. Es entstand an den beschädigten Fahrzeugen ein Schaden in Höhe von etwa 2.500 Euro. Zeugen des Geschehens werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09441/ 5042-0 mit der PI Kelheim in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare