Faustschlag ins Gesicht
Die Kelheimer Polizei sucht Zeugen für Auseinandersetzung

13.10.2019 | Stand 02.08.2023, 23:27 Uhr
−Foto: n/a

Ein Streit zwischen zwei Männern in Kelheim endete am Samstag, 12. Oktober, mit einem Faustschlag ins Gesicht.

KELHEIM Um 6.30 Uhr kam es zum Streit zwischen einem 29-Jährigen und einem 45-jährigen Mann aus Kelheim. Im Verlauf des Streites verpasste der jüngere Mann seinem Kontrahenten einen Faustschlag ins Gesicht. Der Geschädigte erlitt dadurch eine Platzwunde am rechten Auge, die genäht werden musste. Der Geschädigte war erheblich alkoholisiert. Der namentlich bekannte Beschuldigte entfernte sich von der Örtlichkeit und konnte nicht mehr im Innenstadtbereich angetroffen werden.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, setzen sich bitte telefonisch unter der Nummer 09441/ 50420 mit der Polizeiinspektion Kelheim in Verbindung.

Kelheim