11.10.2019, 21:38 Uhr

45.000 Euro Schaden Lastwagenfahrer hatte nicht aufgepasst – Pkw kracht in Lkw

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Donnerstag, 10. Oktober, um 20.10 Uhr, bog der 33-jährige Fahrer eines Sattelzuges in Langweid vom Gelände der dortigen Tankstelle nach links auf die Bundesstraße B301 ab. Dabei übersah er den Pkw einer 50-jährigen Mainburgerin, die auf der B301 in Richtung Train unterwegs war.

ELSENSDORF Der Pkw prallte frontal in die linke Seite des Aufliegers und wurde dabei total zerstört. Am Sattelauflieger wurde die Achse beschädigt. Die Frau wurde mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Mainburg gebracht. Der Gesamtschaden wird auf circa 45.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr Elsendorf war vor Ort im Einsatz.


0 Kommentare