07.10.2019, 23:49 Uhr

Ermittlungen in Bad Abbach Streit mit einem Pizzaboten eskaliert

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Sonntag, 6. Oktober, sollte ein Pizzalieferant in Bad Abbach eine Lieferung überbringen, als es zu einer tätlichen Auseinandersetzung mit einem Hauseigentümer kam.

BAD ABBACH Gegen 20.30 Uhr geriet ein bislang nicht näher bekannter Pizzalieferant in Bad Abbach in Streit mit einem Hauseigentümer. Infolgedessen sollte ihm ein Hausverbot erteilt werden. Im weiteren Verlauf fielen Beleidigungen und der Pizzabote verließ letztlich das Anwesen. Jedoch verblieb er weiter im Hofbereich, sodass es erneut zur Konfrontation kam. Nun versetzte der Pizzabote dem 67-jährigen Hauseigentümer offenbar einen Kopfstoß. Des Weiteren kam es wohl zu kleineren Sachbeschädigungen.


0 Kommentare