06.10.2019, 21:17 Uhr

Die Polizei ermittelt Ladendiebin klaut Elektronikartikel im Wert von mehreren tausend Euro

(Foto: Björn Hennrichs/123rf.com)(Foto: Björn Hennrichs/123rf.com)

Eine 35-jährige Frau wurde am Samstag, 5. Oktober, zunächst gegen 14.15 Uhr dabei erwischt, wie sie aus den Geschäftsräumen eines Elektronik-Fachmarktes insgesamt sechs Fotokameras im Wert von rund 4.700 Euro entwendete.

INGOLSTADT Im Zuge der Aufnahme wurde zudem bekannt, dass sie eine Stunde zuvor in einem weiteren Markt versucht hatte, elektronische Artikel im Wert von rund 10.000 Euro zu entwenden. Zudem wurde im Rahmen einer durchgeführten Inventur festgestellt, dass sechs MacBook fehlen würden. Ob die Beschuldigte auch für das Fehlen dieser Gegenstände in Frage kommt, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Inhaftierung der rumänischen Staatsangehörigen an.


0 Kommentare