01.10.2019, 18:25 Uhr

Die Polizei bittet um Hinweise 15-Jähriger entdeckt sein geklautes Fahrrad auf einer Verkaufsplattform im Internet

(Foto: arquiplay77/123RF)(Foto: arquiplay77/123RF)

Nachdem das Fahrrad eines 15-jährigen Kelheimers entwendet wurde, entdeckte er es auf Ebay-Kleinanzeigen wieder.

KELHEIM Am Sonntagabend wurde ein „Bulls“-Fahrrad eines 15-Jährigen aus einem Fahrradständer an einem Sportplatz in Kelheim gestohlen. Später fand der 15-Jährige sein Fahrrad auf Ebay-Kleinanzeigen wieder und konnte es aufgrund einiger Besonderheiten mit Sicherheit identifizieren. Ermittlungen führten schließlich zu einem 15-jährigen Jungen, der als Täter in Frage kommt. Bei einer Durchsuchung konnte das Rad zwar nicht mehr aufgefunden werden, aber die Ermittler gehen davon aus, dass sich das gestohlene Rad zumindest kurzzeitig im Besitz des Täters befand.

Sollten Zeugen Hinweise zum Verbleib des Rads machen können, melden sie sich bitte unter der Telefonnummer 09441/ 5042-0 bei der PI Kelheim. Es handelt sich um ein schwarz-grünes „Bulls“-Mountainbike, Modell „Sharptail“.


0 Kommentare