30.09.2019, 22:46 Uhr

Ermittlungen in Denkendorf Unterwäschedieb von der Leine geklaut – Polizei erwischt 24-Jährigen

(Foto: Oleksandr Sobko/123rf.com)(Foto: Oleksandr Sobko/123rf.com)

Am Sonntag, 29. September, gegen 16 Uhr, erreichte die Polizeiinspektion Beilngries die Mitteilung einer 21-jährigen Denkendorferin, dass gerade ein Mann in ihrem Garten Unterwäsche von der Wäscheleine stehlen würde.

DENKENDORF/LANDKREIS EICHSTÄTT Da das nicht das erste Mal war, legte sich die Geschädigte auf die Lauer. Die 21-Jährige und deren Mutter nahmen schließlich die Verfolgung des flüchtenden Täters auf, verloren ihn jedoch in der Ortsmitte. Aufgrund einer sehr guten Beschreibung konnten die Beamten der Polizeiinspektion Beilngries den 24-jährigen Täter aus Denkendorf ermitteln. Vermutlich ist er auch für weitere Unterwäschediebstähle bei der 21-Jährigen verantwortlich. Die Ermittlungen dauern diesbezüglich noch an.


0 Kommentare