30.09.2019, 20:25 Uhr

7.000 Euro Schaden Zwei Leichtverletzte bei Crash in Vohburg

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Ein 21-jähriger Kurierfahrer aus München fuhr am Montag, 30. September, mit seinem Lieferwagen von Knodorf kommend in Richtung Irsching und wollte die übergeordnete Kreisstraße überqueren. Dabei übersah er den Kleintransporter eines 29-Jährigen aus Neuburg an der Donau, der von Vohburg kommend in Richtung Großmehring fuhr.

VOHBURG Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß. Der Neuburger und sein 24-jähriger Beifahrer aus Ingolstadt wurden dabei leicht verletzt und kamen mit dem Rettungsdienst in Krankenhäuser in Ingolstadt und Kösching. An beiden Fahrzeugen, die nicht mehr fahrbereit waren, entstand ein Schaden von circa 7.000 Euro.


0 Kommentare