26.09.2019, 20:49 Uhr

Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr 44-Jähriger kurvte in Schlangenlinien auf der B16 herum

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Dienstagabend, 24. September, meldete ein Verkehrsteilnehmer einen Schlangenlinienfahrer auf der Bundesstraße B16 in Fahrtrichtung Regensburg.

BAD ABBACH Kurz vor Bad Abbach konnte der entsprechende Pkw angehalten werden. Der 44-jährige Fahrer des Peugeot aus dem Landkreis Regensburg war sichtlich alkoholisiert. Ein Atemalkoholtest bescheinigte eine erhebliche Alkoholisierung weit jenseits der Grenze der absoluten Fahruntüchtigkeit. Bei der Kontrolle stellten die Beamten noch fest, dass das Auto mit etlichen leeren Bierdosen gefüllt war. Nach der Blutentnahme in einem Krankenhaus wurde der 44-jährige einem Angehörigen übergeben. Es folgt eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.


0 Kommentare