11.09.2019, 14:02 Uhr

19-Jährige leicht verletzt Pkw-Fahrerin kommt von Fahrbahn ab

(Foto: svedoliver/123rf.com)(Foto: svedoliver/123rf.com)

Eine 19-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bereich Hohenwart kam am Montag, 9. September, mit ihrem Pkw auf der Bundesstraße B300 bei Reichertshofen aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab.

REICHERTSHOFEN Der Pkw stieß gegen die dortige Leitplanke und schrammte an dieser mehrere Meter entlang. Die Fahrerin wurde hierbei leicht verletzt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Pörnbach war an der Unfallstelle und band auslaufenden Betriebsstoffe. Weiterhin wurde die Straßenmeisterei über dies und die beschädigte Leitplankenfelder (circa 50 Meter) verständigt. Am Pkw entstand Schaden in Höhe von 15.000 Euro, der Schaden an der Leitplanke beläuft sich auf circa 3.000 Euro.


0 Kommentare