Fahrer bis zur Unkenntlichkeit verbrannt
Tödlicher Unfall bei Abensberg – Identität des Unfallopfers noch nicht zweifelsfrei geklärt

10.09.2019 | Stand 31.07.2023, 6:19 Uhr
−Foto: n/a

Am Dienstag, 3. September, kam es auf der Kreisstraße zwischen Abensberg und Arnhofen (KEH19) zu einem tragischen Verkehrsunfall, bei dem der bislang nicht zweifelsfrei identifizierte Fahrer eines Peugeot mit Kelheimer Zulassung bis zur Unkenntlichkeit verbrannte.

ABENSBERG Bei der Untersuchung des Leichnams beim Institut für Rechtsmedizin der Universität Erlangen am Freitag, 6. September, konnte die Identität des Unfallopfers nicht zweifelsfrei geklärt werden, hierzu ist ein molekular-genetischer Abgleich erforderlich.

Zum Unfallablauf erhofft sich die Ermittlungsgruppe nun unter anderem Hinweise durch eine am Donnerstag, 5. September, begonnene Anwohnerbefragung entlang der Regensburger Straße. Die Befragungen sollen am Freitag mit Unterstützungskräften der Bayerischen Bereitschaftspolizei fortgeführt werden.

Kelheim