09.09.2019, 23:50 Uhr

Mitten in der Nacht Betrunkener 17-Jähriger suchte im Bierzelt Streit

(Foto: Frank Gaertner/123rf.com)(Foto: Frank Gaertner/123rf.com)

Daneben benahm sich ein 17-jähriger Beilngrieser, am Samstag, 7. September, 1.15 Uhr im Bierzelt, indem er Streit mit anderen Volksfestbesuchern suchte.

BEILNGRIES/LANDKREIS EICHSTÄTT Aufgrund dieses Verhaltens wurde ihm vom Sicherheitsdienst ein Platzverweis für das Volksfestgelände erteilt, dem der 17-Jährige nur widerwillig nachkam. Nachdem die Polizei anrückte um dem 17-Jährigen vom Festgelände zu verweisen betitelte dieser die Beamten mit diversen Kraftausdrücken, weshalb dieser in polizeilichen Gewahrsam genommen wurde. Eine dort durchgeführte Alkoholüberprüfung ergab einen Wert von über einem Promille. Auf dem Polizeirevier wurde der Jugendliche seiner Mutter übergeben. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Beleidigung.


0 Kommentare