08.09.2019, 22:44 Uhr

Zeugen gesucht Die Polizei ermittelt zu zehn beschädigten Autos in Baar-Ebenhausen

(Foto: Dominic Casdorf)(Foto: Dominic Casdorf)

Am Samstagmorgen, 7. September, erhielt die Polizei Geisenfeld gegen circa 07.30 Uhr eine Mitteilung über ein beschädigtes Fahrzeug in Baar-Ebenhausen.

BAAR-EBENHAUSEN An der mitgeteilten Tatörtlichkeit in der Stockaustraße befanden sich zwei Pkw mit Beschädigungen am linken Außenspiegel. Bei der Überprüfung des Nahbereichs wurden sechs weitere Fahrzeuge mit ähnlichen Beschädigungen festgestellt. Im Laufe des Tages kam es zu zwei weiteren Mitteilungen. Die gesamte Schadenshöhe kann derzeit noch nicht genauer beziffert werden.

Aufgrund der Beobachtungen der Anwohner wird davon ausgegangen, dass die Beschädigungen zwischen 0 und 2.30 Uhr stattgefunden haben. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Geisenfeld unter der Telefonnummer 08450/ 720-0 zu melden.


0 Kommentare