07.09.2019, 22:28 Uhr

Unfall bei Manching Pkw kollidiert mit Lkw – 49-Jähriger leicht verletzt

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Ein 28-jähriger Ingolstädter bog a, Mittwoch 4. September, aus Richtung Neuburg kommend von der Bundesstraße B16 nach links in die Staatsstraße 2335 ein. Hierbei stieß er mit dem entgegenkommenden 49-Jährigen aus dem Landkreis Eichstätt zusammen, der den Einmündungsbereich auf der B16 geradeaus überqueren wollte.

MANCHING Beim Zusammenstoß – der 49-Jährige fuhr mit der Front seines VW Golf gegen das rechte vordere Rad des Lkw Mercedes – wurde der Golf-Fahrer leicht verletzt. Er kam zur ambulanten Behandlung in ein Ingolstädter Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von circa 5.000 Euro. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Vor Ort unterstützte die Freiwillige Feuerwehr aus Manching bei der Verkehrsregelung und Reinigung der Fahrbahn.


0 Kommentare