07.09.2019, 21:00 Uhr

Zeugen gesucht Leitpfosten samt Betonsockel ausgerissen und auf die Fahrbahn geworfen

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Ein 61-jähriger Ingolstädter befuhr am Donnerstag, 5. September, gegen 3.50 Uhr, die Staatsstraße 2335 von Etting nach Gaimersheim und nach circa zehn Minuten zurück. Beim Zurückfahren im Bereich der Einmündung zur Angermühle überfuhr er einen Leitpfosten, der am rechten Fahrbahnrand lag.

GAIMERSHEIM Eine Überprüfung vor Ort ergab, dass insgesamt 5 Leitpfosten, davon einer mit dem Betonsockel, auf der Fahrbahn lagen. Der VW-Caddy wurde nicht beschädigt.

Die Verkehrspolizei Ingolstadt bittet nun unter der Telefonnummer 0841/ 9343-4410 um Hinweise auf denjenigen oder die Personen, die die Pfosten ausgerissen hatten und auf die Fahrbahn warfen. Gegen Sie wird wegen eines gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr ermittelt.


0 Kommentare