Die Polizei sucht Zeugen
Mit heruntergelassener Hose – unbekannter Mann belästigt 25-Jährige

04.09.2019 | Stand 31.07.2023, 10:08 Uhr
−Foto: n/a

Am Dienstagnachmittag, 3. September, befand sich eine 25-jährige Landkreisbewohnerin am Neustädter Badesee, als sie von einem bislang unbekannten Mann in sexueller Weise belästigt wurde.

NEUSTADT AN DER DONAU Der Täter stand leicht erhöht auf einer Böschung am westseitigen Ufer und befriedigte sich mit heruntergelassener Hose. Nachdem er von der 25-Jährigen angeschrien wurde, entfernte er sich in unbekannte Richtung. Der Mann wird wie folgt beschrieben: 45 bis 50 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, hellhäutig, aber sonnengebräunt mit Drei-Tage-Bart. Die Haare waren bräunlich, mehr ist nicht bekannt, da er ein Cap trug. Er sprach mit osteuropäischem Akzent, trug ein kräftig grünes Shirt, ein beiges Cap und eine beige kurze Hose (möglicherweise eine Sportshort).

Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 09441/ 5042-0 um Hinweise aus der Bevölkerung.

Kelheim