01.09.2019, 11:26 Uhr

Die Polizei ermittelt Beziehungsstreit – Kratzer, Prellungen, Bisswunde

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 31. August auf 1. September, 2.30 Uhr, wurde der Polizei Geisenfeld eine handgreifliche Beziehungsstreitigkeit in Baar-Ebenhausen mitgeteilt.

BAAR-EBENHAUSEN Vor Ort gab die 19-jährige Mitteilerin an im Verlauf einer Streitigkeit, durch ihren 25-jährigen Lebensgefährten verprügelt worden zu sein. Neben mehreren Kratzern und Prellungen wies sie zudem eine Bisswunde an der rechten Wade auf. Anschließend beschädigte der aufgebrachte Mann noch die Einrichtung der Wohnung.

Der genaue Tathergang konnte bislang nicht geklärt werden. Der junge Schläger musste die gemeinsame Wohnung verlassen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.


0 Kommentare